http://www.emmetten.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=662867
22.03.2019 01:33:41


Philipp Würsch als Gemeinderat vereidigt

An der Gemeinderatssitzung vom 11. März 2019 wurde das neue Gemeinderatsmitglied Philipp Würsch, Langmatt 4, Emmetten vereidigt. Ebenfalls hat der Gemeinderat die Departementsverteilung vorgenommen. Alle bisherigen Gemeinderatsmitglieder behalten ihre Departemente. Philipp Würsch übernimmt das freie Departement Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und Stromversorgung. Entsprechend wurde Philipp Würsch auch als neues Mitglied der Bau-, Gewässerschutz- und Wasserkommission gewählt.

Der Gemeinderat Emmetten gratuliert Philipp Würsch zu seiner Wahl und freut sich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 


Philipp Würsch
Philipp Würsch

Datum der Neuigkeit 14. März 2019
  zur Übersicht