Gemeinderat Emmetten

Das ist unser Gemeinderat. Gewählt für 4 Jahre sind die Ratsmitglieder für die strategische Ausrichtung der Gemeinde verantwortlich. Zudem erfüllt er diejenigen Aufgaben, welche ihm durch die gesetzlichen Grundlagen übertragen werden. Im Sinne einer ganzheitlichen Denkweise schaffte der Rat die Zuteilung von Departementen ab. Er trägt die Gesamtverantwortung für die Gemeinde Emmetten. Die agile Arbeitsweise ermöglicht ein rasches und effizientes Anpacken der anstehenden Herausforderungen. Dabei wird er von der Verwaltung unterstützt, welche für den operativen Betrieb verantwortlich ist.

Hast du eine Idee, welche in Emmetten umgesetzt werden soll? Liegt dir etwas auf dem Herzen, was du in Emmetten verändern möchtest? Oder hast du Lust, einfach mal mit uns in Kontakt zu treten? Kein Problem komm auf uns zu - wir sind gerne für dich da.


Gemeinderat Emmetten

Kontakt

Gemeinderat
Hinterhostattstrasse 6
6376 Emmetten
Tel. 041 624 99 99
gemeinde@emmetten.ch

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt