2023. Schulfasnacht. KG. PS.

Juhu, die Fasnacht ist da!! An unserer Schulfasnacht haben wir richtig gefeiert. In der Mehrzweckhalle haben sich alle Kinder aus dem Kindergarten bis zur 6. Klasse getroffen.

Zuerst durften wir tolle Auftritte anschauen. Die 4. und 5. Klasse haben uns einen Tanz vorgezeigt, die 1. und 2. Klasse haben ein Lied gesungen und die Kindergärtner haben uns mit dem Zilli-Lied verzaubert. Die Lehrpersonen machten den Ententanz vor und wurden tatkräftig von den Schülerinnen und Schülern unterstützt.

Anschliessend genossen wir die verschiedenen Posten, welche von den Klassen mit ihren Lehrpersonen vorbereitet wurden. Wir fütterten Schokoküsse, fischten Enten, bastelten Konfetti, spielten das Schoggispieli und Fun Pong. Auch für Verpflegung war gesorgt. Es gab eine Sirupbar, Popcorn und Kuchen, sowie eine Sugusschleuder.

Mit einer Polonaise und einem letzten Ententanz beendeten wir diesen coolen Event.